Autohaus Harnisch & Schmid GmbH Gersthofen
0821/450368-0
Aus Überzeugung anders.

DER NEUE NISSAN
JUKE HYBRID

Mit unserem Nissan Flex Auto-Abo genießen Sie die volle Freiheit.

NISSAN FLEX AUTO-ABO –
DIE NEUE ÄRA DER FLEXIBILITÄT.

Aus Überzeugung anders.

DER NEUE NISSAN QASHQAI

Eine starke Partnerschaft

NISSAN UND THE ICON LEAGUE

MIT NEUEM E-4ORCE ALLRADANTRIEB.

DER NISSAN ARIYA
100 % ELEKTRISCH

VOLLELEKTRISCH ODER ALS BENZINER.

DER NEUE NISSAN TOWNSTAR KOMBI.

Eine Werbung der Nissan Deutschland GmbH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.
Eine Werbung der Nissan Deutschland GmbH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.
Eine Werbung der Nissan Deutschland GmbH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.
Eine Werbung der Nissan Deutschland GmbH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

Nissan Townstar Kombi 1,3 l DIG-T 96 kW (130 PS) 6-Gang Schaltgetriebe, 4x2, L1, Benziner: Energieverbrauch kombiniert: 6,7 (l/100 km); CO₂-Emissionen kombiniert: 151-152 (g/km); CO₂-Klasse: E
Nissan Townstar EV Kombi 44-kWh-Batterie, 90 kW (122 PS), 4x2, L1, Elektro: Energieverbrauch kombiniert: 19,3-19,5 kW/100km (kWh/100 km); CO₂-Emissionen kombiniert:0 (g/km); CO₂-Klasse:A

Bestand durchsuchen

Autohaus Harnisch & Schmid GmbH Gersthofen

Autohaus Harnisch & Schmid GmbH Gersthofen

Verkaufsstelle Autohaus Rabus e.K.

Henleinstr. 26
86368 Gersthofen
Route planen

Tel.: 0821/450368-0
Fax: 0821/450368-24

Kundenbewertung [*][*]

- Was ist die 5-Sterne-Bewertung?


Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und unseren Kunden kontinuierlich eine exzellente Beratung sowie hervorragenden Service anbieten. Daher lassen wir die Kundenbefragungen durch ein unabhängiges Institut durchführen und machen Ihnen hier die Erfahrungen der NISSAN Kunden zugänglich.


Die Anzahl der vorliegenden Kundenbewertungen, die dem Ergebnis zugrunde liegen, wird in Klammern angezeigt (…).


- Wie berechnet sich das Ergebnis?


Jeder Teilnehmer der Umfrage wird gebeten, seine Zufriedenheit anhand einer Skala von 10 (überaus zufrieden) bis 1 (unzufrieden) anzugeben. Das Ergebnis wird anschließend rechnerisch an die 5-Sterne-Bewertungsskala angepasst, in dem es halbiert wird.


- Warum gibt es keine Bewertung?


Wenn es keine Bewertung für den jeweiligen NISSAN Partner gibt, kann es daran liegen, dass:


• die Anzahl der Kundenbewertungen nicht ausreicht (es müssen mehr als 10 Kundenbewertungen verfügbar sein).


• der NISSAN Vertragspartner den jeweiligen Service nicht anbietet.


• der NISSAN Partner erst seit kurzer Zeit NISSAN Vertragspartner ist.


Kundendienst
%% serviceRating %% (%% serviceRatingSampleSize %%)
Verkauf
%% salesRating %% (%% salesRatingSampleSize %%)
Öffnungszeiten
Service
Montag
07:30 - 17:30
Dienstag
07:30 - 17:30
Mittwoch
07:30 - 17:30
Donnerstag
07:30 - 17:30
Freitag
07:30 - 16:00
Mittagspause jeweils
12:00 - 13:00
Verkauf
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Teilevertrieb
Montag
07:30 - 17:30
Dienstag
07:30 - 17:30
Mittwoch
07:30 - 17:30
Donnerstag
07:30 - 17:30
Freitag
07:30 - 16:00
Mittagspause jeweils
12:00 - 13:00

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und, soweit anwendbar, zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.